Mediation, Konfliktklärung, Coaching, Moderation — Erkan communication

Mediation, Konfliktklärung, Coaching, Moderation

Ein systemischer lösungsorientierter Spezialist bei Veränderungen.

Überblick in 6 Punkten:

  1. Der Schwerpunkt meiner Beratungsdienstleistungen zielt darauf ab, in kritischen, schwierigen oder konflikthaften Situationen / Veränderungen zu unterstützen, auch bei Verhärtungen oder hohen Emotionalitäten.

  2. Dies ist oftmals ein Prozess, den ich mit begleite, da Klärung, Klarheit und Lösungen erst möglich werden.

  3. Je nach Situation, Fall und Bedarf bin ich als Mediator, Veränderungs-spezialist, Coach oder Trainer - alleine oder mit einem Team - tätig.

  4. Mein solides berufliches und handwerkliches Können wird getragen durch meine hohe Erfahrungskompetenz aus eigenen persönlichen, interkulturellen und unternehmerischen Quellen wie Entwicklungen. 

  5. Mein starkes Partnernetzwerk ermöglicht mir einerseits besonders komplexe und schwierige Auftragslagen zu begleiten und andererseits auch an diese zu empfehlen, falls es dienlicher ist.

  6. Die Leistungen werden individuell, bedürfnisorientiert und maßgeschneidert erbracht. Der Ablauf wie folgt:
  • Kennenlernen
  • Auftragsklärung und/oder Auftragsberatung
  • Konzeption und Angebot
  • Beauftragung
  • Umsetzung
  • Abschluss / Evaluierung


Es gelten die AGB (Mediatorenordnung), siehe link


 

Erkan Communication
Robert Erkan
Uferstraße 88
63456 Hanau
Telefon: +49 (6181) 4357 277
Mobil: +49 (163) 6663334