Lösungsorientiert, empathisch und eigenverantwortlich — Erkan communication

Lösungsorientiert, empathisch und eigenverantwortlich

Von der Wertschätzung zur Wertschöpfung

Meine Haltung ist, dass Krisen immer auch Chancen sind.
Respekt, Mitgefühl und Wertschätzung für sich und andere, ist der Schlüssel für ein gesundes und erfolgreiches Denken, Handeln und Fühlen.

Systemischer Ansatz

Mit meiner integrierenden Vorgehensweise werden für die systemisch miteinander verbundenen Lebensbereiche Raum zur Entwicklung für mehr Balance geschaffen.

Lösungsorientiert und ressourcenorientiert

Meine Beratung ist auf die Gegenwart ausgerichtet. Ziele dienen als Richtschnur und die Vergangenheit ist (nur) bedeutsam für die Erkenntnisse innerhalb des Prozesses, ohne therapieren oder problematisieren zu wollen. So sind "gesunde" Lösungen und Veränderungen ressourcenorientiert möglich.

Eigenverantwortlichkeit und Vertraulichkeit

Der Klient bleibt der Experte für seine Lösung. Ich begleite und unterstütze auf Augenhöhe und achte auf den geschützten vertraulichen Rahmen.

Ethisches Selbstverständnis

Ich bekenne mich zum ethischen Selbstverständnis vom Bundesverband MEDIATION e.V.

Robert Erkan, Mediator BM®

Erkan Communication
Robert Erkan
Uferstraße 88
63456 Hanau
Telefon: +49 (6181) 4357 277
Mobil: +49 (163) 6663334